News

24.10.2021

Livi wurde Bundesjugendsiegerin 2021 & Bester Jugendhund

08.10.2021

Neue Untersuchungsergebnisse von Livi

14.08.2021

Umélie ist Rheinland-Pfalz-Jugendsieger geworden

09.06.2021

Bei uns werden unsere Hunde entsprechend ihrer Fähigkeiten gefördert und gefordert!

Umèlie mit 15 Monaten bei der Fährtenarbeit.

************************************************

07.06.2021

Die Dreamies <3

Die Tage erst 4 Jahre alt geworden, und heute wichtige Info´s für euch.
Svenja war am Montag mit Prinzessin Sofi bei Dr. Kresken zum Herzultraschall. Leider wurde bei Sofi eine DCM Grad 1 festgestellt 😢

Der erste DCM Fall bei den Krönchen seit 15 Jahren. 😔
DCM Grad 1 kann man noch gut mit Medikamente therapieren und alt damit werden. Aber dazu ist es wichtig zu wissen, ob eine DCM vorliegt. Ich möchte euch sehr bitten, mit euren Dreamies eine Herzultraschalluntersuchung bei einem Kardiologen machen zu lassen. Die Kosten dieser Untersuchung belaufen sich, je nach Kardiologe, bei 80 bis 100 Euro. Aber es gibt euch Sicherheit!


Gerne helfe ich Euch dabei, auch finanziell. Denn durch Corona hat sich bei manch Einem die Situation geändert. Dann bitte eine persönliche PN. 😘

***************************************************

***************************************************

01.02.2021
Die Livi the Paradisehound ist nun auch auf der HP eingestellt!

**************************************************

***************************************************

19.11.2020:

Unser Deckrüde “Carpe Diem Jackpot vom Krönchen” (Besitzerin Sandra Reher) hat bei seinem jährlichen HUS von Dr. Kresken wieder ein pumperlgesundes Herz attestiert bekommen.